× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Krümmerdichtung SV 125

1 Jahr 6 Monate her #7850 von Qualmtakter
Krümmerdichtung SV 125 wurde erstellt von Qualmtakter
Hallo Forum,

kennt jemand eine Bezugsquelle für die Krümmerdichtung beim 125er Motor? Bei Ebay habe ich nur Universaldichtungen gefunden, welche nicht mit dem Stehbolzenabstand passen.

Zur Vorgeschichte: Mir hat es bei laufender Fahrt beide Stehbolzen raus vibriert, so dass der Motor plötzlich sehr laut wurde. Es ist sonst nichts beschädigt, die Gewinde sind wie sie sein sollen. Eigenartig, wie das so ohne akustische Ankündigung passieren kann. Die Stehbolzen waren auch verschwunden. Habe den Roller dann einen Tag später mit neuen Stehbolzen und provisorischer Dichtung heimgefahren.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #7855 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Krümmerdichtung SV 125
Hat keiner eine Ahnung? Ich bin auch unsicher, ob es original eine Rund- oder Flachdichtung war.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #7856 von integral
integral antwortete auf Krümmerdichtung SV 125
Ist eine Standart Runddichtung. Leider komme ich gerade nicht in meine Garage( Winterlager) um es abzumessen.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #7883 von tor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum