× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Welche Größe haben die O Ringe beim vergaser?

1 Jahr 1 Monat her #7884 von SVler50
Hallo! Weiß einer welche Größe die O Ringe haben beim vergaser und den schwarzen plättchen ? Danke schonmal. Wenn ich schon dabei bin luftfilterkasten die rund dichtung? Gibt's da ersatz oder Alternativen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Wochen her #7897 von flieger62
Teroson Karsseriedichtmasse dauerelastisch, oder Dichtschnur!
Vergaser meist Gurtner, Dichtsatz kaufen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 3 Wochen her #7920 von integral
Ich hab mir die mal bei Honda bestellt. Ist aber schon so lange her, das ich keine Teilenummern mehr habe. Waren von einer nsh50…

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum