× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergaser gemischschraube sifft?

4 Monate 4 Wochen her #7918 von SVler50
Vergaser gemischschraube sifft? wurde erstellt von SVler50
Hallo. Ich habe ein Problem. Von meinen roller, kommt benzin aus der gemischschraube, nicht viel aber da zieht er dann bestimmt falschluft und gut ist das sicher nicht. Aber warum? Da sind doch keine o Ringe mit drin oder ?

Sollte ich mir mal so einen vergaser Nachbau holen?

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Wochen her #7923 von flieger62
flieger62 antwortete auf Vergaser gemischschraube sifft?
Zur Not Trick 17, ein wenig Hylomar oder Curil unter den Schraubenkopf machen!
Aber es darf nichts davon in den Vergaser kommen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #7931 von integral
integral antwortete auf Vergaser gemischschraube sifft?
Das Fehlerbild hab ich so noch nie gesehen. Schmeiss den mal ins Ultraschallbad und lass ihn ne Nacht köcheln. Prüfe die Membran und ja, Hylomar hilft immer.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum