× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV125 Getriebeölwechsel, Auspuff, Hinterreifen

8 Jahre 8 Monate her #976 von Klappstuhl1980
SV125 Getriebeölwechsel, Auspuff, Hinterreifen wurde erstellt von Klappstuhl1980
Hallo SV Kollegen,

habe meinen SV 125 heute zugelassen bekommen und nun gehts an die Pflege. Habe diesbezüglich ein paar Fragen, da ich mit meinem Handy kurioserweise nichts aus dem Downloadbereich laden kann...

1. Getriebeölwechsel hat jetzt oberste Priorität. Wieviel kommt in den 125er rein? Welche Sorte muss ich nehmen/ welche Bezeichnung sollte die haben? Habt ihr zum Wechsel vllt ne Anleitung?

2. Sportauspuff... ist nicht wichtig, aber nach 2 Tagen Fahren denke ich, dass so ein blecherner Sportauspuffklang ganz cool wäre. Muss nicht mal die Leistung steigern.

3. Hinterreifen... Habt ihr Erfahrungen mit nem breiteren Hinterreifen? Passt da ne Nummer dicker auch noch ran? Würde mit nem gecleanten Heck bestimmt super aussehen...

Wenn Ihr dazu Antworten habt, dann wäre das sehr gut. Besonders der Getriebeölwechsel ist wichtig. Soll ja noch lange leben das Schätzchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #978 von Klappstuhl1980
Klappstuhl1980 antwortete auf SV125 Getriebeölwechsel, Auspuff, Hinterreifen
Edit: Mit nem anderen Browser funktionierte der Download. Werd ich mir jetzt mal zu Gemüte ziehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #995 von Qualmtakter
zu 1)
90ml SAE 80W90 API GL4 oder 5 Getriebeöl am besten mit einer 20ml Einwegspritze einfüllen.

zu 2)
Es gibt für diesen Roller so gut wie keine Tuningteile. Einzig der leise Tecnigas Silent Pro ist ein Ersatz für das Original.

zu 3)
Größere oder breitere Hinterreifen passen nicht drauf, außer du schmeißt den Luftfilterkasten weg. Bleibe beim Heidenau K58 und gut is.

Hauptsache, es qualmt
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbykoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1008 von Admin
Das Einfüllen klappt am besten mit einer Blasenspritze (erhältlich in der Apotheke) - der Spritzenkonus passt super in die Einfüllöffnung !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbykoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum