× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Elektrik tot

5 Monate 4 Tage her - 5 Monate 4 Tage her #8057 von Neff
Elektrik tot wurde erstellt von Neff
Hallo, Hilfe 
mich habe einen Hercules SR50 Roller geschenkt bekommen, der 20 Jahre stand. Problem 1 habe ich recherchiert, kickstarter geht nicht durchzutreten, Zündkerze raus Öl läuft Aus Zylinder Recherche ergab: wohl Ölpumpen simmerring kaputt.
Problem 2) Elektrik ist tot > habe 12volt autobatterie an die Polklemmen angeschlossen 10Ampere Sicherung erneuert Roller vom Bock genommen Schlüssel gedreht nix passiert keine kontrollleuchte leuchtet, alles tot: wie soll ich weitermachen oder das Teil wegschmeißen?(Frust)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Tage her - 5 Monate 3 Tage her #8058 von integral
integral antwortete auf Elektrik tot
Hi, 
und herzlich willkommen. 

denSsimmering bekommt du über den User Flieger. Dafür haben wir einen eigenen Thread und eine Erklärung im Downloadbereich, wie du das Öl am besten raus bekommst. 

Der Elektrik Fehler kann viele Gründe haben. Frontverkleidung runter und schauen ob am Zündschloss Strom ankommt. Von da aus ggf. weiter suchen. Vielleicht kann dir ein Fori aus deiner Nähe weiterhelfen. Wo steht denn das gute Stück?

LG
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: Neff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Stunden her #8060 von Neff
Neff antwortete auf Elektrik tot
Danke dir dafür und für den schönen Spruch, ja so isses. Das Teil steht zwischen Miltenberg und Wertheim am bayerischen Untermain.
hab mich gestern mal dran gemacht und die Verkleidung vorne entfernt durchgemessen und da kam was an am zündschloss, aber der Plastik Boden des zündschlosses, also die grundplatte wo die Kabel eintreten hatte sich aus dem metallgehäuse gelöst und somit hatte das zündschloss keinen Kontakt und keinen widerstand mehr beim drehen des Zündschlüssels. Jetzt habe ich Saft und jetzt mache ich mich an die ölpumpe. Wie finde ich den foristen Flieger der den ölpumpen simmerring verschickt?
grüsse Pit 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Stunden her - 5 Monate 2 Stunden her #8063 von integral
integral antwortete auf Elektrik tot
6two.de/forum/technik/1293-undichte-oelpumpen

auf seinen Namen tippen und ihm eine PM schreiben. 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum