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Stutzen zwischen Vergaser und Luftfilter und eine Frage

2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #8101 von Rolldochmal
Moin moin, bin neu hier.
Habe mir eine Bastel SV 80 geholt, sie sprang nur mit Startpilot an blieb dan aber aus eigener Kraft laufen.
Vergaserreinigung behob das Problem leider nicht.
Nach etwas testen, habe ich sie quasi an den Tropf gehangen, einfach eine Flasche mit Entlüftung direkt über den Roller gehangen und an den Vergaser angeschlossen, damit lief sie dann sauber.
Habe jetzt einfach zwischen Tank und Benzinpumpe ein Rückschlagventil eingebaut und jetzt springt sie Problemlos an und läuft, vermute das die Benzinpumpe ein Rückschlagventil hat und der Vergaser immer wieder leer gelaufen ist, zumindest läuft sie jetzt gut damit.
Desweiteren ist der Stutzen zwischen dem Vergaser und Luftfiltergehäuse geschrumpft, so das sie da wohl ungefiltert Falschluft gezogen hat.
Habe mir da was gebastelt aus etwas 35er Rohr und etwas Blech, brauche jetzt nur noch ein Paar Zentimeter Silkonschlauch um die Verbindung herzustellen, habe paar Bilder von der Bastelei angehängt.
Es ist noch einiges an dem Teil zu tun und da kommt meine erste Frage auf:
Habt ihr eine Tip wo man online gut Teile für die SV 80 her bekommt?
Die zweite Frage die ich habe, was unterscheidet die SV 80 von der SV 50?
Zylinder ist klar, aber was noch?
Frage, weil es mir so vor kommt, das es einfacher ist Teile für die SV 50 als für die SV 80 zu bekommen?
passt der Auspuff der SV 50 bei mir? 
meiner ist ziemlich durch.
LG Lukas 

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2 Monate 1 Woche her #8102 von integral
Schöne Arbeit, da hat der TÜV nichts zu mäkeln. 

Leider kann ich deine 50/80 Frage nicht beantworten. Ich komme aus der 125 Liga. 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

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2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #8105 von flieger62
Der 80er hat eine andere KW die mehr Hub hat und anderen Zylinder zum SV50!
SV 50 und Teile gibts viel mehr weil kein TÜV!!! ca 90% der Teile passen vom SV50 beim 80er!
Der Schlauch zum Luftfilter schrumpft und wird hart, abhilfe : ich schneide ihn ca10mm längs an das er wieder auf den Vergaser passt und nehme ein bischen Karosseriedichtmasse und eine Schlauchschelle das alles dicht ist!
Auspuff 50er 80er sind die selben soweit ich weiß!
Die Benzinpumpe hat innen ein Kugelventil das oft undicht ist und da der Tank so tief ist orgelt man lange wenn er länger steht!
siehe PN

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2 Monate 1 Woche her #8106 von Rolldochmal
Vielen Dank für die Antworten, Flieger62 hast PN von mir bezüglich des Wellendichtrings.

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2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #8109 von Rolldochmal
Vielleicht könnt ihr mir helfen, habe versucht den alten Auspuff zu retten, leider ist der einfach zu
welchen Auspuff kann man gut nehmen für die Sv 50/80 ?
Habe den von Turbo Kit ins Auge gefasst, leider ist die SV nicht in der Liste mit drin, auf was muss ich achten, es ist ja ein ( stehender Motor) 
Kann ich eventuell nach einem anderen Model suchen das gängiger ist? 
 

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2 Monate 1 Woche her #8111 von flieger62
Den org Werksauspuff kann man noch ausbrennen, alle anderen müssen neu!

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