Nach ein paar hundert Metern nimmt die Karre kein Gas mehr an, droht aus zu gehen.
Nehme ich den Gasgriff zurück bleibt der Motor aber an. Bei erneutem Gas geben stirbt er wieder ab.
Er hält aber den Leerlauf, geht von allein nicht aus.
Wie als wenn nicht genug Sprit kommt.
Wer kann helfen - was kann das sein?
Als erste Maßnahme habe ich die Kerze gewechselt - ohne Erfolg.
Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Paßt der Benzinzulauf?
Bei mir war da mal der Filter zu.
Der ließ nur geringe Mengen durch.
Da warén die Symptome ähnlich.
Filter raus und mal ein Röhrchen rein zum Überbrücken.
Oder gleich ein neuer Filter . . .
PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX
Die Zündkerze lässt auf zu mageres Gemisch schließen.
Mein Verdacht war Falschluft, der Test mit dem Bremsenreiniger hat aber nichts gebracht - scheint alles Dicht.
Auch habe ich den Benzindurchlauf geprüft - es fließt ordentlich zum Vergaser.
Dann habe ich alles wieder zusammen gesteckt und:
Die Karre rennt als wenn nichts gewesen wäre!
Die Testfahrt VOR dem Ausbau hatte noch das gleiche Bild: Läuft im Stand und beim Gas geben säuft der Motor ab.
Ich verstehe es nicht! Werde jetzt erst einmal weiter fahren und dann schauen.
Kann es sein, dass der Tank zu voll war?
Peugeot SV 80
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