× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

zündung einstellen (bin ein neuer)

8 Jahre 3 Monate her #1678 von Dicker Mops
zündung einstellen (bin ein neuer) wurde erstellt von Dicker Mops
hallo,

nach dem ich mir die Zündung angesehen habe ist mir aufgefallen das eine richtige einstellung gar nicht möglichist .
der geber kann nicht ausgerichtet werden weder links ,rechts ,oben, unten . somit ist eine nachjustieren nicht möglich .( sehr schlecht.)
das WH Buch schreibt das mit ein strobtoskop das geprüft werden kann.
wie soll man was prüfen wenn es nicht möglich ist eine feinjustierung vor zunehmen

ist es überhaubt möglich eine zündeinstellung vorzunehmen?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #1679 von flieger62
flieger62 antwortete auf zündung einstellen (bin ein neuer)
Der SV hat keine Kontakte mehr,
und es ist auch keine Zündeinstellung mehr nötig und möglich!
In seltenen Fällen kann es zu verschiebungen kommen wenn das Polrad nicht fest ist und der Keil dadurch beschädigt wurde.
Also prüfen mit Stroboskop JA einstellen NEIN !
Folgende Benutzer bedankten sich: Dicker Mops

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #1685 von Dicker Mops
Dicker Mops antwortete auf zündung einstellen (bin ein neuer)
hallo
das polrad ist mit viel rost behaftet mit etwas schleifpapier wurde die erhebung blank gearbeitet .

hat der rost negative auswirkung beim zünden ?

der abstand zwischen geber und polrad liegt bei ca .4mm. ( Blattlehre)

hat der abstand wenn der kleiner oder größer ist. irgendwelche auswirkung ?

welcher abstand wäre der richtige ?

fragen über fragen und es werden immer mehr .Sorry

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #1686 von flieger62
flieger62 antwortete auf zündung einstellen (bin ein neuer)
Da ist eigendlich alles vorgegeben, und am Polrad sind zum prüfen auch Markierungen.
Bei Zündungsproblemen sind zu 99% immer Kerze, CDI oder Zündspuleneinheit schuld!
Also eher dort suchen und auch die Stecker prüfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum