× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Roller geht nach längerer Standzeit aus

8 Jahre 1 Woche her #1822 von 2TaktMoehre73
Roller geht nach längerer Standzeit aus wurde erstellt von 2TaktMoehre73
Hallo,

vielleicht kennt ihr das Problem welches nach ein paar Tagen Standzeit auftritt:

Motor springt sofort an und läuft gut. Nach ca. 200 m Fahrt fängt er auf einmal an zu ruckeln und geht fast aus (als wenn er kein Sprit mehr bekommt). Dann lasse ich ihn ein paar Minuten laufen und auf einmal ist er wieder da und läuft und läuft und läuft. Passiert bei mir so nach ca. 2 - 3 Tagen Standzeit. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke und Gruß

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her #1823 von flieger62
flieger62 antwortete auf Roller geht nach längerer Standzeit aus
Viel Luft in der Benzinleitung, tiefer Tank und evl defekte Benzinpumpe können die Ursache sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum