× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Springt nur mit Startpilot an

8 Jahre 1 Woche her #1857 von tweedel
Springt nur mit Startpilot an wurde erstellt von tweedel
Hi
Die SV 50 hatte 8 Jahre gestanden.Hat neuen Simmerring Ölpumpe.
Sritpumpe i.o. Wenn ich mit startpilot starte läuft auch kurz,nimmt in der Zeit auch Gas an geht dann aber aus.Das ganze dauer 7-8 Sekunden.Springt auch nur mit Pilot an.
Vergaser?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her #1858 von Admin
Admin antwortete auf Springt nur mit Startpilot an
Den Vergaser solltest Du auf jeden Fall mal reinigen....

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #1861 von Raul
Raul antwortete auf Springt nur mit Startpilot an
1. - Reinige auf jeden Fall mal den Unterdruckschlauch aus dem Kurbelgehäuse zur Benzinpumpe. Der lauft vor dem Motor unten drunter zur Benzinpumpe.
Wenn der zusitzt, fördert die Pumpe keinen Sprit. Abziehen durchblasen. Etwas fummelig - geht aber.

2.- Benzinleitung auf Durchgang prüfen. Vielleicht mal den Filter rausnehmen ( mit Röhrchen überbrücken), und schauen ob dann Benzin am Vergaser ankommt.

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #1865 von Forrest
Forrest antwortete auf Springt nur mit Startpilot an
Hallo, ich dachte ich geb mal mein senf dazu.... das problem kommt mir sehr bekannt vor,bei meinem war das selbe nur mit pilot sonst nix auch nach 2 mal reinigen des gasers,das einzige was er gemacht hat ist jede menge öl in mb rein gepumt das wars dann auch schon, ach ja und die paar sekunden laufzeit mit pilot halt, der sprit hat hier halt gefehlt.......ich weis nicht genau ob dir das hilft oder ob es irgendjemanden hilft , beim dritten mal reinigen ist mir etwas aufgefallen und zwar im deckel der schwimmerkammer ist ein winziges loch,das führt in ein wiederrum grösseres loch nach oben (eine art führung),dort kommt dann vom gaser wenn du den deckel draufsteckst ein kleines rohr rein ,dieses rohr ist fest mit dem gaser verbunden,also dieses besagte loch war bei mir zu (kann man schnell übersehen) nach dem frei machen und nochmal komplett reinigung sprang der roller nach ca.1min an und auch danach lief alles ohne probleme. evtl hilft es dir bei mir hat es geholfen, ich denke mal der sprit wird dort angesaugt und geht nach oben,wenn das loch dicht ist kann auch nix nach oben gehen und motor läuft nicht ;) (kann mich auch irren)

Ich hoffe du siehst und verstehst was genau ich meine! Sry die beschreibung ist nur waage aber ich mach dir gern ein bild wenn du willst!

Viel erfolg

Lg

P.s. Ach ja meine stand auch 10 Jahre :whistle:
Beschreibung könnte abweichen je nach dem was du für ein gaser hast.
Evtl das kleine löchlein mit einem dünnen draht durchpieksen so siehst du ob es frei ist,aber draht o.ä. muss durchpassen und sollte nicht grösser sein als die öffnung selbst,natürlich hierbei vorsichtig sein!

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her #1876 von tweedel
tweedel antwortete auf Springt nur mit Startpilot an
Danke schon mal für deinen Zipp.
Wäre nett ein Foto zu posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her #1877 von tweedel
tweedel antwortete auf Springt nur mit Startpilot an
Soll natürlich Tipp heißen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum