Kein problem, foto kommt gleich in 10min bleib dran......
€: so hier die bilder,das rote ist das winzig kleine loch und führt in das grosse hier gelb eingekreist, dieses mini loch sollte frei sein wie gesagt am besten mit etwas dünnen was PASST durchstechen weil gucken geht ja schlecht an der stelle
Es handelt sich dabei um diesen gaser - siehe bild, wenn du ein anderen hast könnte es etwas anders aussehen bzw an einer anderen stelle!
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Die löcher an der düse sollten auch frei sein,einfach mal überprüfen bzw komplett sauber machen das teil!
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Ich bin kein experte und weis im grunde garnicht was das mit dem loch auf sich hat aber wie gesagt bei mir hats geklappt!
Lg
P.s. das ist nicht mein gaser, also ist schon meiner aber eher nur ersatzteil spender also ausrangiert.
Ach ja und das was die anderen sagen würd ich auch gleich mit machen, schadet ja nicht alles mal frei zu blasen.
Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!
Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!
Hi
Hab den Gaser noch mal komplett gereinigt.Aber keine Änderung.
Hab dann mal den Einlass des Luftfilters in den Gaser zugehalten und die Kiste sprang fast an,aber nur fast.
Ohne Startpilot zu benutzen.
Das wars also nicht verdammt....ja wenn du den luft einlass zuhälst fettest du das gemisch an daher vermute ich mal das er zu mager ist und deswegen kurz anläuft - ist denk ich mal der selbe effeckt wie ein choke, tippe mal auf nebenluft oder gemisch zu mager, hast du mal die düse ausgewechselt? Evtl brauchst du ne grössere, aber kann ich mir eig nicht vorstellen wenn er vorher so lief....Leitungen alle richtig angeschlossen bzw frei? Benzin pumpe ok? Was mir noch einfällt ist, durch lange standzeiten könnte sich wasser bzw kondenswasser bilden , ich hatte auch das problem das wasser im öl tank war und im benzin tank, diese mal leeren ,säubern und neu befüllen.....ist nur ne möglichkeit! Das "alt" benzin und öl was bei mir drin war hatte wohl schon zuviel H2O intus und somit lief er natürlich beschissen oder besser gesagt garnicht.
Lg
€: Ich will ja nicht auf diesen ominösen loch rumreiten aber ich muss da einfach mal nachfragen, bist du sicher das es frei ist? Weil bei mir war es so zugesetzt das ich schon 5min rumpieken musste damit es frei wurde,wenn du dort was reinsprühst (bremsenreiniger zb) sollte es auf der anderen seite ,also wenn du durch das grosse loch guckst, durchkommen.
Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!
Sachma ihr macht aus ner Mücke en Elefanten,ist doch nur en Zweitakter.....
Öl/Benzin Luftgemisch bekommt er... ?
Ölpumpendichtung ist neu?
Vergasereinstellungen richtig?
Auslass schonmal getestet ob der Auspuff zu is ?
Alle Dichtungen sind Dicht ?
Zylinder schonmal abgehabt um zu schauen was is ?
Zündkerze in Ordnung ?
Zündfunke kommt ?
mehr gibt es doch eigentlich gar nicht ....
wo wohnst,ich komm vorbei, Hameln ist zu weit weg ....
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von michal.