× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Sitzbank pflegen,Haarrisse verdichten ....

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1967 von michal
Sitzbank pflegen,Haarrisse verdichten .... wurde erstellt von michal
Habe heute eine Sehr gut erhaltenen Sitzbank bekommen, :) ;)

einziges Manko : Farbflecken und 2 kleine Haarrisse.

Wie bekomme ich die Risse zu ,wie pflegt man überhaupt die Sitzbank ......,der Roller steht auch mal im Winter draussen....

Wie bekomme ich möglichst sanft die lechten Flecken weg !?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1968 von Laborplankton
Laborplankton antwortete auf Sitzbank pflegen,Haarrisse verdichten ....
Ich war vor ein paar Jahren an einem ähnlichen Punkt: Sitzbank eigentlich noch gut, aber erste kleine Risse waren am entstehen. Zu dem Zeitpunkt war alles an verkäuflichen Sitzbänken in noch deutlich schlechterem Zustand!
;)
Ich habe mich dann dafür entschieden die Sitzbank neu zu beziehen da der "Unterbau" noch in einem sehr guten Zustand war! Das verwendete Cabrio-Synthetikleder hält nun schon seit ein paar Jährchen! Pflegen bzw reinigen tue ich die Sitzbank so gut wie nie - ab und zu wasche ich meinen Roller mal und dann ist mit dem Seifenwasser auch die Sitzbank mit dabei.
Und im Winter bekommt mein "Kleiner" einen Überwurf (Faltgarage für Motorräder) drüber, dann setzt ihm das Wetter nicht so zu!

Eventuell in Sachen Pflege mal bei einem Autohänder mit Cabrios im Angebot fragen? Die müssen ihre Sitze ja auch vor dem Verkauf irgendwie aufhübschen?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1970 von Hobbykoch
Ich habe gute Erfahrungen mit Rasierschaum gemacht.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1971 von Admin
Ich habe einen kleinen Riß in meiner Sitzbank mit Sekundenkleber geklebt - hält jetzt schon mehrere Jahre.
Eine spezielle Pflege bekommt sie nicht...

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #1988 von integral
Die besten Erfahrungen habe ich mit "Pattex 100%" gemacht, kann man in die Risse (ich hatte sogar ein Loch) einarbeiten und weg ist er.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum