× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Kickstarter blockiert wenn Zündkerze eingeschraubt

7 Jahre 9 Monate her #2042 von Schnecke
Hallo, ich bin immer noch dabei meinen Samba neues Leben einzuhauchen. Problem ist derzeit, dass der Kickstarter festsitzt, sobald ich die Zündkerze eindrehe. Der Kolben funktioiert einwandfrei. Was mir allerdings nicht korrekt vorkommt ist, dass sobald ich den Kickstarter ohne Zündkerze trete viel Öl aus dem Zylinder geradezu herausspuckt.. Auch wenn der Kolben nach unten geht läuft Öl in die Zylinderkammer. Kickstartermechanik funktioniert, Kolben ist beweglich - wo ist der Fehler? Danke für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2043 von integral
oelpumpe defekt, Reparaturhinweise und Ersatzteile gibt es hier. Einfach mal suchen

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2045 von Schnecke
Könnte es auch der Kurbelwellensimmering sein? Oder ist es 100 %tig die Ölpumpe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2046 von Schnecke
Habe mir die Beiträge zum Thema "Ölpumpe" durchgelesen und gerade wieder zwei Stunden geschraubt. Woran erkenne ich ob die Ölpumpe defekt ist. und wo befinden sich die Kurbelwellensimmeringe. Muss ich den kompletten Motor auseinandernehmen um diese zu wechseln? Wäre schön, wenn mir hier noch einmal jemand helfen kann. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2047 von Hobbykoch
Der Motor steht wahrscheinlich voll mit Öl - aufgrund defekter Wellendichtung der Ölpumpe. Das Öl muss da erstmal raus. Weil sich Flüssigkeiten nicht komprimieren lassen, sitzt der Kickstarter fest. Wenn du die Sitzbank und die Verkleidung davor abnimmst, siehst du die Kraftstoffpumpe. Dorthin geht ein Schlauch, der von der Ölpumpe kommt. Diesen Schlauch lösen und in ein Gefäß führen - und dann kicken, bis der Arzt kommt! Wenn die Brühe raus ist, musst du die bereits erwähnte Wellendichtung austauschen. Dazu " Flieger " anhauen.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2048 von Schnecke
So das Öl ist raus. Wie erkenne ich, ob die Ölpumpe oder besser gesagt die Dichtung defekt ist. Ich habe zwei Ölpumpen, beide sehen für mich identisch aus - also zumindest im Bereich der Dichtung (O-Ring). Aber sicher sind nicht beide defekt. Ein Profi könnte das sicher auf enen Blick erkennen. Ich sehe nur, dass bei zusammengebauter, aber ausgebauter Pumpe (Schlauch ist noch dran und wenn ich die Zahnradstange entfernen läuft das Öl) kein Öl läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum