Alle Benzin und Ölleitungen durchblasen.
Unter dem Motor ist ein Schlauch zum Benzinpumpe. Der muß absolut frei sein. Wenn der zu ist, ist das ein Hinweis, daß im Motorraum Öl steht. Dann ist die Ölpumpendichting undicht. Das ist meistens der Grund für all diese Probleme.
Schlauch ab - Öl ablaufen lassen - Kickken.
Dichtung für diese Ölpumpe und Anleitung gibts bei Mitglied "flieger62". Schau auch mal im Download Bereich.
Dann prüfen ob Öl un Sprit am Vergaser ankommt. Nach Pumpendichtungswechsel kann das etwas dauern.
Entlüften siehe Anleitung
Rückschlagventil und /oder Filter in der Benzinleitung? Erstmal raus damit.
Kompression messen ist natürlich auch gut.
Sind die Membran (Rückschlagmembrane) unter dem Ansaugstutzen in Ordnung ?
TIPP: Beim "Vergaser Bestellen" auf Durchmesser des Luftfilterseitigen Anschlusses achten (28mm?)
Ist es ein GURTNERoder KEIHIN Vergaser ?
PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX
Durchblasen ist erledigt.Mit dem Schlauch nach unten muss ich nochmal schauen. Sprit kommt und die Schwimmerkammer ist voll. Filter ist schon bestellt falls nicht genug durchfluss ist. Die Membran sieht gut aus. Ist aber neu bei dem Vergaser Kit bei welches ich bestellen will. Drin ist ein Keihin.
Also meinst auch das ich erstmal versuchen soll mit nem neuen Vergaser das Ding zu rocken? Hatte bloß gedacht wenn ich ihn schon soweit auseinnder hab dann richtig. Weiß leider auch nicht was mal gemacht worden ist und was nicht.
Habr mir den Vergaser den ich kaufen wollte nochmal angeschaut und festgestellt das er auch nen e-choke hat. Das hat meine Kiste aber noch nicht. Kann ich den weglassen oder umrüsten? Probleme über Probleme
E.Choke ...? Hm... Das kann ich dir nicht sagen. Hat deiner denn einen händischen Choke, oder wie?
Sonst mach mal nen neuen Thread auf speziell mit der Chokefrage zu deinem Modell.
Was für ein Modell und Baujahr ist das? Z.B.: " Kein Choke beim Model XY ? " oder so ähnlich.
Vielleicht weiß jemand etwa darüber.
Sind evtl. die Kabel aus deinem Batteriekasten die Anschlüsse für einen Choke. Stell doch mal Bilder ein.
PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX