× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Huhu

3 Jahre 10 Monate her #6089 von Samir
Huhu wurde erstellt von Samir
Hallo aus Leipzig,

mein Name ist Samir (34) komme aus Bamberg und wohne in Leipzig. Bin ganz neu in der Materie Roller bzw. Peugeot SV 50. Leider fährt meiner nicht so gut. Beschleunigung ist bis 20km/h sehr dürftig was an dem offenen Luftfilter liegt den der Vorbesitzer verbaut hat. Ansonsten wenn jemand einen tipp hat wo ich meinen Roller mal zur Wartung hingeben kann wäre ich sehr dankbar. Denn ausser Fahren kann ich ehrlicherweise nichts am Roller machen.

Gruß
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #6098 von ChieckenJoe
ChieckenJoe antwortete auf Huhu
Es könnte sein das dein sv 50 die variomatik gewichte verschliessen sind oder deine kupplung. an der ansaugung denke ich einmal eher nicht das es daran liegt nur weil da ein offener luftfilter dran ist kann auch sein das er keine kompression hat wenn er warm ist, oder das er bei 25 km/h gedrosselt wurde das sind alles sachen da müsste man schauen an was es liegt. Da muss man nicht immer gleich in die werkstatt rennen wegen so einer Lappalie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #6099 von Samir
Samir antwortete auf Huhu
Moin, gedrosselt ist er auf gar keinen Fall. Ich präzisiere meine oben geschriebe Sache :)