× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Gruß aus Solingen

10 Monate 4 Wochen her #7948 von intruder76
Gruß aus Solingen wurde erstellt von intruder76
Hallo zusammen 
ich bin hier schon einpaar Jahre angemeldet und besitze einen Hercules SR 125
den ich jetzt mal wieder flott machen möchte ( steht nun angemeldet schon lange ohne TÜV in der Garage) ist hier jemand der aus Nähe von Solingen? 
Gruß Pepe 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 4 Wochen her #7949 von integral
integral antwortete auf Gruß aus Solingen
Hallo Pepe,

schön das du Ihn fertig machen möchtest. Ich bin Luftlinie 40km weit weg. Wenn ich Dir helfen kann versuche ich das gerne…

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: intruder76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 3 Wochen her #7951 von intruder76
intruder76 antwortete auf Gruß aus Solingen

Hallo Pepe,

schön das du Ihn fertig machen möchtest. Ich bin Luftlinie 40km weit weg. Wenn ich Dir helfen kann versuche ich das gerne…


komme ich gerne darauf zurück.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum