× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Hallo aus Erftstadt bei Köln

2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #8087 von Tobias Claren
Hallo aus Erftstadt bei Köln wurde erstellt von Tobias Claren
Ich fand hierher, weil in einem speziellen Peugeot-Roller-Forum ziemlich wenig los
Meine Buxy 50 2T passt in das Alter, für meine Kisbee 4T müsste ich noch ein Forum finden (so eine Einschränkung auf ein Mindestalter ist schade, gibt eh wenige Foren).
Gleich vorab, ich besitze Honbürsten, das scheint auch ein sehr polarisierendes Tabu-Thema zu sein ;-)...
Mancherorts ist sogar die Erwähnung des Einsatzes unerwünscht.
Als "Buchempfehlung" habe ich Bücher zu wissenschaftlichen Tabu-Themen (aber in Princeton, Stanford, MPI Garching, Kings College, Harvard etc. erfolgreich erforscht) eingetragen, die aber alle auf replizierbarer Forschung oder journalistisch/historischer Recherche beruhen.
Belletristik im Sinne von Fiktion ist nicht mein Ding.
Ansonsten bin ich 4x gegen Covid geimpfter unspiritueller Atheist, Omnivore und Pro Great Reset (Initiative des Weltwirtschaftsforum, inkl. BGE), New World Order (in Form eines Eine-Welt-Staates, ähnlich den USA, aber weltweit), Human Genetic Design ("Designerbabys"), und darüber nachzudenken, statt den eigenen Genen die von Spendern mit IQ180+ (weltweit in allen Ethnien) zu nutzen, damit das Kind einen IQ um 140 hat.
Das auch, um Kopfkino auszuschließen.
Ich höre keine Musik, trinke ohne religiöse oder weltanschauliche (auch kein Straight Edge etc.) "Entschuldigung" keinen Alkohol (noch nie), und habe auch zur WM Null Interesse an Fußball. Auch nicht an einem Endspiel mit Dt. Beteiligung.
Als Kanzler säße ich notfalls im Stadion, aber mit Knöpfen im Ohr, um Podcasts zu hören 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #8090 von integral
integral antwortete auf Hallo aus Erftstadt bei Köln
Hallo Tobias,
interessante Vorstellung 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Mal schauen ob wir Dir mit Deinen Rollerproblemen hier helfen können. 

LG
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum