Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Wundert euch nicht über die wenigen Beiträge zur Zeit im Forum, viele sind dabei ihre SV´s auseinanderzunehmen und zu warten, vermissen die ein oder andere Welle, die ihre Frau zum Plätzchen stanzen entwendet hat. Im Frühjahr geht es wieder los mit den Fragen und Antworten...
Moin!
In meinem Fall genau ins Schwarze getroffen! Der SV war komplett zerlegt. Muss " nur " noch die Karosse wieder dran. Der SR hat jetzt über holten Motor, der bei gutem Wetter eingefahren werden muss. Mal sehen, wie es in diesem Jahr laufen wird.
Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder
und ein frohes neues Jahr 2016 !
Da jetzt endlich alle Leitungen und Roller nach dem Norddeutschen Eisregen
wieder abgetaut sind kann es ja wieder weitergehen!
Bei meinem SV war Zentimeterdickes Eis drauf, das ich schon am überlegen war mit Hammer und Meissel das Eis abzuschlagen!
Aber hier war es alles eh unfahrbar, egal welche Reifen!
Im Südwesten hatten wir im bisherigen Winter noch nicht einmal unter + 3 Grad. Nachts einmal 0 Grad.