× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo, bin ein neuer mit einer Sv 50

8 Jahre 3 Monate her #1677 von Dicker Mops
Hallo, bin ein neuer mit einer Sv 50 wurde erstellt von Dicker Mops
bin im besitz einer sv 50 . meine sohnemann hat sie mir überlasen. der roller sollte eigendlich bei ebay kleinanzeigen verschenkt werden.
jetzt steht der roller bei mir im keller und sitz davor und schau wie ein schwein ins uhrwerk.

da ich gute kenntnisse im bereich 2 takt moppeds aus dem osten mitbringe , versuch ich es mal ,verschenken kann ich immer noch.

proplem ist das was viele user haben , springt schlecht an wenn der roller warm ist fährt er.

fragen sind genug da und werden in den technik forum gepostet und hoffe auf viele antworten.



gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #1680 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallo, bin ein neuer mit einer Sv 50
Hallo erstmal hier im Forum!
Dein Problem ist Konstruktionsbedingt!
Der Tank liegt sehr tief und der Sprit muß mit einer Pumpe zum Vergaser gepumpt werden,
und das dauert meist zu lange weil er nach längerer Standzeit immer wieder zurück in den Tank läuft! Die Pumpe läuft per pulsierendem Unterdruck vom Motor!
Der Vergaser muß gut eingestellt sein, und der elektrische Kaltstarter muß gut funktionieren,
dann läuft der Roller auch gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum