× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo an Alle!

8 Jahre 1 Monat her #1759 von MichelP
Hallo an Alle! wurde erstellt von MichelP
Habe einen SV50 für 300,- Taler erworben, nachdem ich nun drei Jahre diverse Chinaböller hatte. was soll ich sagen - kein Vergleich! Der Franzose ist gepflegt, hatte sogar alle Papiere inkl. Betriebsanleitung und Serviceheft dabei (immer alles schön in Peugeot Werkstatt gemacht worden!). Nun mache ich mich dran die üblichen Servicearbeiten zu machen, da er eine längere Standzeit hatte. Also Riemenwechsel, Zündkerze, Luftfilter, etc. Er zieht wie die Sau und auch die Endgeschwindigkeit lässt nicht zu wünschen übrig :cheer: Dennoch gibt es auch Mängel: Uhr geht nicht mehr, ist aber bekanntes Problem und damit kann ich leben, Lenkradschloss ohne Funktion und was mir am meisten Kummer macht ist, dass die Öllampe nicht ausgeht. Er zieht jedoch Öl. Soll auch ein bekanntes Problem sein.
Werde mal eine Frage dazu hier im Technik Forum einstellen.
euch allen schon mal ein Dank für dieses Klasse Forum und eine gute Sturzfreie sonnige Rollersaison!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum