× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Freundliche Grüße aus Hessen für alle Mitglieder

8 Jahre 4 Wochen her - 8 Jahre 4 Wochen her #1783 von Zwilly007
Hallo, ich bin seit gestern bei Euch im French Scooter Team aufgenommen und bedanke mich ganz herzlich dafür. Seid dem 01.April bin ich Besitzer einer herunter gekommen Peugeot Zenith VGA 441. Natürlich hoffe ich mit eigener Kraft, und natürlich mit vielen nützlichen Tipps aus der Roller Gemeinde das kleine Gefährt wieder zum Leben zu erwecken. Das Projekt starte ich mit meinem Sohn (13J) und hoffe es mit Ihm und für Ihn erfolgreich abschließen zu können (Vater Sohn Ding)
Alles gute auch für Eure Projekte,
mit freundlichen Grüßen, Jürgen
(zwilly007)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Wochen her #1784 von shorty33378
Hallo Jürgen,
gut das du den Weg zu unseren Forum gefunden hast,wünsche dir und deinem Sohn viel Erfolg mit dem Roller. B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwilly007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her #1785 von Hobbykoch
Hallo Jürgen,
viele Grüße aus dem Saarland und viel Erfolg!

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwilly007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum