× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Hallo 2 :-)

8 Jahre 2 Wochen her #1803 von Zebra
Hallo 2 :-) wurde erstellt von Zebra
Hallo zusammen,
ich war schon mal hier im Forum registriert aber wurde vermutlich wegen zu geringer Beteiligung entfernt, zumindest erinnert das System sich nicht mehr an mich. Dennoch würde ich gerne ab und an etwas schreiben können oder mal eine Frage stellen ;)

Ich komme ursprünglich aus dem Bereich NRW und bin vor kurzem ins tiefste Sachsen-Anhalt gezogen, seit dem ist die DHL mein bester Freund.

Vor 3 Jahren habe ich mir einen SV50 ziemlich blauäugig bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, wie sich rausstellte natürlich total verbasteln und verschandelt. Irgendwie finde ich ihn recht hübsch und robust so hab ich es mir als Projekt gesetzt ihn wieder etwas hübscher zu machen und so ne Vespa... hat doch jeder... ;D. Es gibt Zeiten da fahre ich ihn einfach nur und Zeiten da bastel ich gerne daran.

Der aktuelle Zustand ist: "weitestgehend überholt", ich habe nahezu alle defekten Verkleidungsteile ersetzt, der Vorbesitzer hat hier mit Silikon verklebt etc. wirklich fies. Der Motor wurde auch größtenteils überholt wie auch Auspuff . Eigentlich läuft er ganz gut... dann wurde er geklaut über Weihnachten. Die Dorfpolizei hat ihn in einem Gebüsch wieder gefunden glücklicherweise. Allerdings wurde ein Blinker abgetreten und es wurde versucht das Lenkerschloß mit Gewalt zu brechen. Dabei haben sie die Lenkerstange (Senkrechte Stange am Lenker) wie einen Twister verdreht. Optisch hat er auch etwas gelitten. Aber das gröbere habe ich nach etwas Frust wieder instand gesetzt.

Zu mir persönlich, ich hatte anfangs gar keine Ahnung vom schrauben. Mittlerweile geht es, ich komme nicht vom fach, daher stellen sich immer mal wieder einige Fragen, ich erhoffe mir hier von kundigen Leuten Antworten zu bekommen und einsteigern weiterhelfen zu können.

Viele Grüße

Zebra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Wochen her #1807 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallo 2 :-)
Hallo Zebra!
Willkommen im neuen Forum!
"Damals" im alten Forum sind wegen Softwareänderungen fast alle Daten verloren gegangen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Wochen her #1809 von Zebra
Zebra antwortete auf Hallo 2 :-)
Vielen Dank!

Achso :) Na dann bin ich ja beruhigt das ich durch inaktivität nicht raus geflogen bin :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum