× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Hallo alle miteinander!

8 Jahre 1 Woche her #1831 von Forrest
Hallo alle miteinander! wurde erstellt von Forrest
Ich bin der sven naja hier im Forum Forrest als nick, ich bin nur zufällig auf diese website gestossen als ich etwas über die einstellung des bautenzuges von ölpumpe/gaser gesucht habe...leider findet man nicht grad viel das kann ich euch sagen,klar viele haben ne ölpumpe aber die sind meist anders zwar werden sie auch ähnlich eingestellt aber naja - mehr dazu in meinem anderen Thread/technik.

Ich bin 32 Jahre jung fahre gern auto hier und da etwas tuning und so, aber ich bastel auch gern an alten Rollern rum das heist Roller die um die 20Jahre jung sind ,die form und die charakteristiken eines solchen rollers gefällt mir ich mag es wenn es nach etwas aussieht, habe halt ein fabel dafür :P nun jetzt habe ich in meinem besitz 2 SV50 seid ca.1 jahr die in einem miserablen zustand waren,einer war nicht mehr zu gebrauchen - front schaden keine papiere,aber der rest eignete sich hervorragend als ersatzteil spender für den anderen und da musste ne menge dran gemacht werden,gestern war er das erste mal wieder auf der strasse seid 10 jahren,probefahrt,er ist noch nicht ganz fertig ein paar schönheitsfehler und vor allem einstellungssachen (im anderen Thread ) .

Ich habe eine menge arbeit reingesteckt im winter,schweiss ,nerven, und gedult,der motor wollte anfangs garnicht hat nur gegurgelt und ne menge öl reingepumpt aber kein benzin,trotz sorgfälltiger reinigung aller teile, naja es war sehr zeitaufwendig aber es hat auch spass gemacht,als ich das erste mal drauf sass und er zog wie hulle sauber durch bis 50kmh habe ich mich gefreut wie ein schnee könig :lol: :side: es neigt sich nun dem ende zu und ich habe vor ihn bald anzumelden und zu fahren im sommer,darauf freue ich mich schon B) er muss nur noch auf hochglanz gebracht werden.

so das war so meine kleine geschichte und wer mir helfen kann bei meinen kleinen problemen dem wäre ich unendlich dankbar!

Lg Forrest

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!
Folgende Benutzer bedankten sich: michal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum