× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Hallo zusammen !!!!

7 Jahre 11 Monate her #1943 von Granini
Hallo zusammen !!!! wurde erstellt von Granini
Danke für die Aufnahme in diesem Forum ! Ich komme aus dem Umland von Hannover und 48 Jahre jung !
Ich bin seit 2 Wochen, Besitzer einer Herkules SR 50 Samba ! Ich bin nur aus Zufall an dieses tolle Gerät gekommen ! Da ich in meinem Leben noch nie etwas mit Motor und 2 Räder gefahren bin, war der Anfang etwas schwierig :-) ! Aber nu geht es recht gut ! Ich habe dieses Forum aus Zufall gefunden und war sehr glücklich darüber, weil ich nicht wirklich viel im Netz über den Roller finde, ausser die Teile bei E-bay ! Und da fangen die Probleme schon an, weil ich für meinen Roller ledeglich die Betriebserlaubniss habe, keine Gebrauchanleitung oder irgendwas anderes ! Was mich am meisten interessieren würde wäre eine Reperaturanleitung, wo man nachlesen könnte, wo man die einfachsten Sachen machen kann, wie z.b. Lampenwechsel oder Filterwechsel usw. ! Vielleicht werde ich ja hier fündig !? Nun hoffe ich auf eine gute Gemeinschaft und tolle Interessenaustausch !
MFG MARIO
P.S. : Ich wußte gar nicht, das daß rumgeschraube an dem Roller soviel Spaß macht !!! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1944 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Hallo zusammen !!!!
Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen hier bei all den anderen Roller"Verrückten" ;) Stöbere ruhig erst mal in den diversen Foren und im Downloadbereich...Falls du nicht fündig wirst, gibt es hier zahlreiche Spezialisten, die den Roller mit verbundenen Augen in drei Minuten auseinandernehmen und auch wieder zusammen kriegen! B)

Viel Spaß

wünscht
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1945 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Hallo zusammen !!!!
Hallo Mario,
dann mal schöne Grüße aus Saarbrücken!
Hier wirst du wohl alles finden, was du zu dem Roller wissen musst. Und angefangen haben wir alle mal. Also nur keine Berührungsängste!

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1947 von Raul
Raul antwortete auf Hallo zusammen !!!!
Na dann herzlich willkommen.
Hier wird dir geholfen !!
Musst halt einfach fragen, dann findet irgednwer auch eine Lösung.

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum