× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Servus

7 Jahre 9 Monate her #2050 von Regatschig
Servus wurde erstellt von Regatschig
Servus beisammen,
mein Name ist Martin, ich wohne in der Nähe von Regensburg, ich habe ca. 1995 einen Peugeot SV 50 gekauft. Nach Jahren guter und treuer Dienste fing er an, nicht mehr anzuspringen. In einer Werkstatt wurde das Problem kurzfristig behoben, trat aber nach kürzere Zeit wieder auf. Hinzukam, dass der Kickstarter sich nicht mehr betätigen ließ. Seither steht das gute Stück in einem verlassenen Eck in der Garage und die Jahre sind ins Land gezogen.

Jetzt will ich mein Glück versuchen, ihn wieder zum Laufen zu bringen. Ich bin wenig zuversichtlich aber ich hoffe, dieses Forum erhöht seine Chancen, wieder am Verkehr teilnehmen zu können.

Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2051 von flieger62
flieger62 antwortete auf Servus
Willkommen hier im Forum!
Wenn du spezielle Fragen hast helfen wir dir gerne!
Einfach unter Technik fragen stellen.
MfG
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2052 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Servus
Servus Martin und willkommen!
Natürlich kriegst du den hin! Ich hatte 2 wirklich hoffnungslose Fälle, und die rennen auch wieder. Dreh erstmal die Kerze raus und teste, ob der Kickstarter sich dann wieder bewegt.
VG
Ralph

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #2053 von Raul
Raul antwortete auf Servus
Griaß Di aus dem Allgäu,
Sei sicher, den kriegst du wieder zum Laufen. ich hab auch als "Laie" hier angefangen und kriege inzwischen auch so ziemlich alle wieder ans Laufen. Einfachn fragen: ----> DA WERDEN SIE GEHOLFEN 11 <---

:-)

Gruß
Raul

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2055 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Servus
Servus Martin,
hier wird dir garantiert geholfen, habe auch einige Tipps benötigt um meine Hercules SR 125 zu restaurieren.

Gruss aus dem Allgäu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2062 von Regatschig
Regatschig antwortete auf Servus
Danke für Euren mentalen Beistand. Ich habe erstmal die Grundreinigung abgeschlossen. Was sich in ein paar Jahren alles an Staub ansammelt..... :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum