× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Willkommen

7 Jahre 5 Monate her #2361 von axelino666
Willkommen wurde erstellt von axelino666
Hallo aus Unterfranken,
Hallo ich bin der Axel aus Würzburg- 54 Jahre jung und von Beruf Elektroniker.
Bei mir fing es mit dem Schrauben schon sehr früh an ,da mein Vater- KFZ Mechaniker,. Spengler
und Lackierermeister war, und ich schon von Kindesbeinen an - bis zur Aufgabe unserer
Werkstatt 2000, noch nebenbei dort gearbeitet habe.Mein Hobby sind seit Aufgabe der Werkstatt Zwieräder.
Ich habe mehrere ältere Yamaha Chopper,,eine Kawasaki LDT Umbau und noch eine alte B 200 Honda.
Letztes Jahr kam ich auf die Idee mal in meine Jugendzeit auf Zweitakter zurück zutauchen und habe mir
einen Honda Bali BJ 1996 für 120 Euro zugelegt und diesen über den Winter wieder hergerichtet- und aufpoliert-
viele Teile ersetzt und die Felgen Hochglanz verdichtet- kann sich sehen lassen.
Zu meinem Anliegen,ich habe noch einen Hercules Samba SR 50 billig bekommen( leider ist da der Rahmen durchgerostet(Spender) und einen Peugeot SV 50 mit Ölpumpenschaden-und sehr desolaten Zustand-aber mit Toprahmen, den ich wieder auf die Strasse bringen möchte.......
Habe alles ausgebaut um den Rahmen vom FLUGROST zu befreien, und ich hoffe mit gelingt der Aufbau...
Habe bei uns hier in der Region noch keinen SR oder SV 50 auf der Strasse gesehen- bei uns gibt es viele Chinakracher ,Vespas und Honda Balis, Kymco etc.
Viellecht gibt es bei uns auch noch einen SV oder SR Schrauben zum Fachsimpeln.
Ich finde dieses Forum wirklich Super TOLL:.
Viele Grüsse aus Würzburg Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum