× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Roter Master-Zündschlüssel

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #753 von withedevil
withedevil antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Die Peugeot SV100 haben meines Wissens alle eine WFS. Es ist sicher nicht auszuschließen, das die 50er es nicht auch haben könnten. Das WFS Modul sitzt vorne Unter der Fronverkleidung. Linksseitig über dem Hercules / Peugeot Emblem bzw. es ist wenn eine vorhanden ist ein zusätzlicher Ring um das Zündschloss mit einem Sibernen Streifen (Den sieht man von aussen sofort ohne was zu demontieren).
Der Peugeot Speedfight 1 50 & Elyseo 50 hatten z.b. auch Wahlweise eine WFS. und die gab es ja schon seid 1996

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #754 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Aha. Mein SR 50 hat einen "merkwürdigen" blauen Schlüssel, auf welchem eine Zahl eingraviert ist.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #755 von withedevil
withedevil antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
so Hab nun mal meinen Schlüssel Rausgekramt. Wenn deine Schlüssel gleich aussehen, denn hast du wohl eine WFS. Wenn der Griff vom Schlüssel Dünn und schmal ist, denn hast du keine WFS. Es könnte auch sein, das dein Zünschloss von einem Roller ausgebaut wurde, der eine WFS hatte.
Wenn eine WFS eingebaut sein sollte, denn geht nix ohne Batterie, nicht mal ein puff.
an dem kleinen plastiksteifen am bund ist übrigens meine schlüsselnummer drauf, zum nachbestellen von Schlüsseln.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #756 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Ich habe 2 Schlüssel, einen normalen schwarzen und diesen blauen mit der Nummer. Das Schloss sieht so aus, als wenn da schon jemand Hand angelegt hätte. Das Loch ist größer als das Schloss. Wenn ich morgen in der Halle bin, muss ich mir das mal genauer ansehen.
Nicht, dass ich da ewig einen Fehler suche und am Ende hat das Ding ne defekte Wfs.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #758 von withedevil
withedevil antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Es ist bei den 50er aufjedenfall sehr selten. Wenn du am roller bist, knips am besten mal ein Foto vom Zünschloss(ohne schlüssel drin steckend) und von deinen schlüsseln gleich mit. denn kann ich dir sagen ob das Zünschloss für eine WFS ist.

Wenn du wie gesagt eine WFS hast und die Batterie ist tot, denn gibt die WFS den Zündfunken nicht frei. erst wenn das Modul mit 12v DC strom versorgt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #759 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Ja. Werde ich machen. Da bin ich mal gespannt. Zündfunken habe ich aber - allerdings mit Batterie.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum