× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Roter Master-Zündschlüssel

8 Jahre 9 Monate her #673 von Roller-Opa
Roller-Opa antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
danke für die Infos. Damit ist wohl dieses Thema beendet und ich kann mich weiterhin meinem Projekt "Wiederbelebung SV50" widmen.

Roller-Opa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #674 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Sieht so aus. Ich versuche mich auch gerade in Wiederbelebung, allerdings bislang mit eher mäßigem Erfolg. Der Eimer will einfach nicht.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #676 von Roller-Opa
Roller-Opa antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Hallo Hobbykoch,

wenn dein blauer Schlüssel ins Zündschloss passt, würde ich trotzdem mal damit eine eventuelle Neu-Programmierung der beiden Schwarzen versuchen.
kostet nix und einen Versuch ist es allemal wert.

Gruß
Roller-Opa :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #677 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Ja, hast recht. Er passt und funktioniert und es ist eine Zahlenkombination eingraviert. Hat aber offenbar nix damit zu tun, dass er nicht anspingt. Oder vielleicht doch?
An der Stelle Frage an die Fachleute: Kann der SR 50 definitiv keine Wegfahrsperre haben?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #749 von withedevil
withedevil antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Wenn der Roller eine Wegfahrsperre hat, denn sollten sich im Cockpit Zwei LED,s links von der Tankanzeige befinden. Mein SV 100 Hat eine Wegfahrsperre und wenn der Schlüssel mal nicht erkannt wird, Blinkt die WFS LED im sekundentakt. Der Motor Startet denn natürlich nicht. Nach Zündung aus und wieder an, Startet er denn wieder und die LED geht nach 2 Sek aus (Bei Zündung an). Ein weiterer unterschied ist, ich muss immer warten bis die Öl Kontrollampe aus geht. Sonst Springt sofort die WFS an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #752 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Roter Master-Zündschlüssel
Angeblich gab es doch in den Fingern keine Wfs??

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum