- Dank erhalten: 2
Hallo Kein Empfang,
da du vermutlich wie ich mit einen orginal Luftfilter unterwegs bist wollte ich mal fragen ob deine Abmessungen gut passen?
Ich habe mir für den Peugeot SV125 ein Paar Ersatzschaumstoff-Luftfilter in Ebay gekauft doch beide sind 4mm zu kurz.
Eventuell schneide ich mir aus den Zweiten einen 8mm breiten Ring und fülle den Spalt damit aus.
Passt dein verlinkter Luftfilter von der Größe ohne einen Ringspalt zu bilden? Siehe Bild.
Er sollte zirka 70mm lang sein, meiner ist nur 62mm lang und der Zwischenabstand des Filterträgers beträgt 66mm.
Übrigens ist der von dir verlinkte Luftfilter von einer Honda CG125 und nicht von einer Honda NH125, kann der denn passen?
Auf Seite 27 im Werkstatthandbuch wird von ein Schaumstoff auf einen Träger gesprochen und auf meinen Luftfilterträger ist auch nur eine Lage Schaumstoff.
Ich gehe davon aus das nur eine Lage vorgesehen ist.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Allgäu-SV
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich würde gerne das Thema wieder hoch nehmen, ich verlier immer mehr Öl am Dämpfer und der ist mittlerweile so schwammig hinten.Neu:
Hab hinten die Bremse nachgemessen (100mm) und gleich das Federbein nachgemessen, weil er sehr schwammig hinten ist.
Von Auge mitte bis Auge mitte : 35,5cm also würden die hier erwähnten YSS garnicht passen.
Original Hersteller: Paioli (Italy)