× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergaser SV 50

8 Jahre 3 Monate her #1684 von steelwheel
steelwheel antwortete auf Vergaser SV 50 (Keihin - Gurtner)
Letztendlich habe ich den bekannten €25 Vergaser und einen gebrauchten ASS in der Bucht gekauft. Schlauch mit 28mm ID zum Luftfilterkasten dazu, läuft. Ich habe diverse Händler und auch Peugeot kontaktiert, es gibt keine ET mehr für den Keihin. Etwas blöd ist die Isolierplatte zwisxchen Vergaser und ASS. Ich habe die alte verwendet und aufgebohrt (Durchgang und Stehbolzen), doch überlagern sich die Bohrungen für die Stehbolzen, so dass man im Prinzip Langlöcher hat und man muss das ganze dann mit drei bis vier Händen halten und anziehen damit es richtig sitzt. Echt fummelig. Also wenn es geht diese Platte auch gebraucht besorgen. Ach ja, da der Schlauch zum LuFi dünner ist habe ich den Schlaucheingang am Kasten mit einer Kunststoffplatte verschlossen und ein passendes Loch neu gebohrt. Der Unterschied im Durchmesser war bei mir so groß (ca. 1cm) dass ich einer Abdichtung nur mit Sikaflex o.ä. nicht getraut hätte. Spätestens wenn ich den Vergaser oder Lufikasten mal wieder ausbauen müsste würde das nicht mehr halten bzw. abdichten. Inwieweit der Vergaser bei der 80er funktioniert kann ich Dir nicht sagen da ich nicht weiss welche Düsen und welchen Durchgang die 80er braucht. Viel Erfolg!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum