× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 will nicht starten

8 Jahre 7 Monate her #1126 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 will nicht starten
Das hört sich ja schonmal richtig gut an. Dieses Kaltstartproblem habe ich an beiden Rollern. Nach dem Warmlaufen ist alles gut, aber bis dahin nehmen sie sehr schlecht Gas an.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1127 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Das soll ja auch so sein!!!
Der Motor bekommt die ersten 30 - 60 sec mehr Benzin damit er nicht ausgeht und warm wird! Dann erst losfahren!
Das war schon vor über 30 Jahren bei den Autos so, nur das man da morgens noch manuell die Starterklappe über einen Seilzug ziehen mußte!
Da war noch nix mit Elektrik und allerlei Helferlein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1129 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 will nicht starten
Das ist mir durchaus bewusst. Schließlich dreht man.einen kalten Motor eh nicht hoch. Bei meinen Rollern ist es aber extrem. Mindestens 5 - 7 Minuten dauert es, bis die mal ETWAS Gas annehmen. Vorher ist an Fahren nicht zu denken.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1130 von Caveman2015
Caveman2015 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Mal wieder ein update zu meinemrollenden sofa.

Kaltstart ist schon recht lang (locker 3-5 Minuten), muss mal schauen ob hier ein Problem in der Leitung oder Ventil besteht. Hab heute abend mal eine längere Testfahrt gemacht (gut 25km), am Anfang noch ne Menge Qualm, hat dann aber nach ein paar km nachgelassen. Endgeschwindigkeit zur Zeit noch unter 50km/h, denke das ändert sich noch ein wenig. Denke darüber nach, die CDI zu ersetzen, gegen eine offene. Werde hier meine kleine Story weiterführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1131 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 will nicht starten
Ich habe eine ganz neue von Aterna im Regal liegen. Die ist offen.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1132 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 will nicht starten
Bei der Gelegenheit mal eine Frage in die Runde! Wie äußert es sich eigentlich, wenn der E-Choke spinnt? Läuft der Motor dann immer schlechter, je wärmer er wird?,

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum