Hab ich getestet ( pumpe funktioniert ), schlauch dran und selber unterdruck gespuelt. Wenn vergaser voll, dann läuft er auch und nimmt gut Gas an. Dann aber vergaser leer und schluss. Zumindest bis ich das Spiel wiederhole.
Prüf doch mal ob überhaupt aus dem Schlauch vom KW Gehäuse Luft kommt/ Überdruck Unterdruck pulsierend! Das ist ja der Antrieb der Benzinpumpe den du ja mit Mund simuliert hast !
Mit dem Schlauch hab ich das letzte Öl der Konservierung aus dem Motörchen gepumpt, scheint soweit zu klappen. Vergaser hab ich ausgebaut und komplett gereinigt. Wenn Benzinpumpe komplett angeschlossen ist, Motor kurz lief ( Bis Vergaser leer ist ) kommt kein Treibstoff aus der Treibstoffleitung zum Vergaser. Ich gehe vorab davon aus, Unterdruckleitung ggf nicht mehr dicht.
Sonst mach alle Leitungen wieder dran, und zieh nur die Benzinleitung am Vergaser ab!
Nimm eine alte Plastikflasche, und schneid den Boden ab dann hast du einen Trichter!
Durch den Drehverschluß bohren und ein stück Schlauch fest reinstecken und das andere Ende an den Vergaser.
Nun hast du eine "Externe Spritversorgung" solange dein Trichter höher als dein Vergaser hängt und der Motor muß laufen!
Du wirst auch gleichzeitig sehen ob Benzin aus dem am Vergaser abgezogenen Benzinschlauch kommt!
hier wieder ein Update. Der SV läuft wieder, Unterdruckleitung ersetzt und gut ware es. Einzig ein Problem scheint zu sein, Kaltstart funktioniert scheinbar nicht oder nicht richtig. Im kalten zustand nimmt er kein Gas an, nach kurzem Warmlauf geht dann alles wunderbar. Das Ölpumpendrama scheint nicht vorhanden, ggf wurde da vorher schon was dran gemacht.