× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 will nicht starten

8 Jahre 7 Monate her #1107 von Caveman2015
Caveman2015 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Hab ich getestet ( pumpe funktioniert ), schlauch dran und selber unterdruck gespuelt. Wenn vergaser voll, dann läuft er auch und nimmt gut Gas an. Dann aber vergaser leer und schluss. Zumindest bis ich das Spiel wiederhole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1112 von Admin
Admin antwortete auf SV 50 will nicht starten
Was ist mit der Schwimmernadel im Vergaser ? Öffnet die nicht anständig, ist der Kanal verstopft und läuft nicht genug Benzin nach ?

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1114 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Prüf doch mal ob überhaupt aus dem Schlauch vom KW Gehäuse Luft kommt/ Überdruck Unterdruck pulsierend! Das ist ja der Antrieb der Benzinpumpe den du ja mit Mund simuliert hast !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1118 von Caveman2015
Caveman2015 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Mit dem Schlauch hab ich das letzte Öl der Konservierung aus dem Motörchen gepumpt, scheint soweit zu klappen. Vergaser hab ich ausgebaut und komplett gereinigt. Wenn Benzinpumpe komplett angeschlossen ist, Motor kurz lief ( Bis Vergaser leer ist ) kommt kein Treibstoff aus der Treibstoffleitung zum Vergaser. Ich gehe vorab davon aus, Unterdruckleitung ggf nicht mehr dicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1120 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Sonst mach alle Leitungen wieder dran, und zieh nur die Benzinleitung am Vergaser ab!
Nimm eine alte Plastikflasche, und schneid den Boden ab dann hast du einen Trichter!
Durch den Drehverschluß bohren und ein stück Schlauch fest reinstecken und das andere Ende an den Vergaser.
Nun hast du eine "Externe Spritversorgung" solange dein Trichter höher als dein Vergaser hängt und der Motor muß laufen!
Du wirst auch gleichzeitig sehen ob Benzin aus dem am Vergaser abgezogenen Benzinschlauch kommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1122 von Caveman2015
Caveman2015 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Hallo Gemeinde,

hier wieder ein Update. Der SV läuft wieder, Unterdruckleitung ersetzt und gut ware es. Einzig ein Problem scheint zu sein, Kaltstart funktioniert scheinbar nicht oder nicht richtig. Im kalten zustand nimmt er kein Gas an, nach kurzem Warmlauf geht dann alles wunderbar. Das Ölpumpendrama scheint nicht vorhanden, ggf wurde da vorher schon was dran gemacht.

Vieklen Dank für eure Hilfe und Tipps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum