× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 zu langsam

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1234 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 zu langsam
Erstmal Riemen und Rollen tauschen!!!
Wenn der Riemen nur noch 10mm breit ist und die Rollen wie ein D aussehen kann er garnicht schneller laufen!!!

Dann erst Vergaserdüse und Auspuff nachsehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1235 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 zu langsam
Macht sich denn das nicht irgendwie bemerkbar?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1236 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 zu langsam
Der Roller wird immer langsamer, und wenn irgendwann der Riemen ungünstig reißt liegst du auf der Fresse und weißt nicht mal warum! Alles ohne Voranmeldung!
Das schlimmste ist das die Vario auch verzogen war das die Gleiter klemmten, also komplett Schrott!
Das nennt sich dann sparen an falscher Stelle wenn man zulange wartet!
Ich konnte damals auch nicht abschätzen wieviel mehr an Verschleiß bei einem Zeitungsausträger im dauernden Stop and Go so anfällt und hatte den Service schon auf 5000 km runtergesetzt!!!
Nun stell dir das mal beim SV125 vor am Besten noch bei 100 km/h, die Riemen reißen da auch sehr gerne ohne Voranmeldung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1237 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 zu langsam
Das WILL ich mir nicht wirklich vorstellen! Es reicht völlig, wenn das einem Fahrer passiert ist. Denke, bei Gebrauchtrollern dann auf Verdacht wechseln. Man weiß ja nie, wie lange der Riemen schon drauf ist. Wie lange kann man einem neuen Riemen denn trauen?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1238 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 zu langsam
Das ist mir bei einer Probefahrt passiert!

Das war ja das Ärgerliche, wenn man so einen Schrott zur Reparatur untergejubelt bekommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1239 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 zu langsam
Das habe ich schon verstanden. An einem Selbstversuch bin ich nicht interessiert. Daher meine Frage nach einem Wechselintervall und einer empfehlenswerten Marke. Weiß nicht, ob das Ebayzeugs taugt.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum