× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 zu langsam

8 Jahre 7 Monate her #1201 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 zu langsam
Dazu mal eine Frage: Wenn der Motor erst bei erhöhter Drehzahl anzieht, dann aber brachial - liegt das evtl. auch an Riemen oder Rollen?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1223 von Caveman2015
Caveman2015 antwortete auf SV 50 zu langsam
Die Frage kann ich leider nicht beantworten.
Zu meinem Problemchen, hatte heute eine längere Ausfahrt. Selbst bei gefälle, sind nicht mehr al 50 km/h aufm Tacho möglich. Da hat man das Gefühl, wenn man mehr gas gibt, bremst er noch stärker runter. Hatte Navi mitgenommen, bei 45 Km/h ist definitiv schluss.
Kann hier auch event. der Auspuff der Verursacher sein ?
Weitere Tips sind sehr willkommen.

Danke
Grüße Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1224 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 zu langsam
Ist auf jeden Fall nicht normal. Eventuell kriegt der bei hohen Drehzahlen zu wenig Sprit. Vielleicht kann mal jemand unter den Fachleuten die korrekte Bedüsung benennen?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1225 von michal
michal antwortete auf SV 50 zu langsam
Hier im Forum klick ,2 Beitrag von @flieger .

Es kann durchaus möglich sein,dass der Auspuff zu ist.Am besten lockern bis er etwas lauter wird und dann mal probieren. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1226 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf SV 50 zu langsam
Ich halte eine falsche Hauptdüse auch für möglich, hatte mal eine viel zu kleine drin zu wahnsinnig werden! :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1227 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 zu langsam
Ich glaube, der Auspuff setzt sich gerne zu. Hatte das auch schon. Nach dem Navi läuft mein SV ziemlich genau 60. Als es nur noch 55 waren und ich sonst keinen Fehler finden konnte, brannte ich den Auspuff aus. Danach lief er wieder 60.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum