× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Drossel

8 Jahre 1 Monat her #1744 von flieger62
flieger62 antwortete auf Drossel
Das wäre eine Erklärung wenn er zB einen 18x700 er Riemen vom SV50 genommen hat,
und würde auch genau dieses Fahrverhalten hervorrufen! Also sofort nachsehen das ist auch Gefährlich!!! Vario kann zerstört werden, und auch das Hinterrad kann blockieren!
Dann hat er auch noch viel Glück gehabt das ihm nicht alles um die Ohren geflogen ist wenn der Riemen gerissen wäre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #1746 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Drossel
Servus,
habe den Riemen und die Variomatik noch einmal kontrolliert alles ok,Riemen 808x16,8,Variorollen original 20,7gr,,keine Drosselscheibe an der Variomatik.
Kann es sein das der Roller an der CDI gedrosselt ist obwohl ich eine neue eingebaut habe,ich habe im Netz gelesen das manche an der CDI ein Kabel mehr haben und dadurch eine sogenannte Drehzahlbegrenzung haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #1750 von flieger62
flieger62 antwortete auf Drossel
Da kann nur ein kleiner saudummer Fehler sein!!!
Kennst du nicht einen guten Zweiradmechaniker der ich das mal ansehen kann???
Du suchst dich sonst tot und das nutzt niemanden was und der Spaß am SV geht verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #1751 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Drossel
Du hörst doch, ob die Volllast - Drehzahl passt. Wenn es eine Drosselung über die CDI gibt, dreht er ja nur begrenzt hoch. Gleiches gilt für einen etwaigen Begrenzer.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #1752 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Drossel
Der Motor läuft nicht auf Volllast das ist es ja,aber wir finden den Fehler nicht.
CDI-Begrenzer evtl.?
oder wo sonst noch?
Gruss
Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #1753 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Drossel
Wenn er nur Teillast dreht, aber ansonsten gut läuft, gibt es meiner Meinung nach nicht viele Möglichkeiten. Irgendeine mechanische Begrenzung im Vergaser, elektrischen Begrenzer oder tatsächlich CDI. Wenn du ein zusätzliches Kabel an der CDI hast, dann zieh das doch mal ab.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum