Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.
Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb
Ich habe die Teile nicht in Ebay gekauft sondern bei einem Teile Händler der auf Roller spezialisiert ist.
Und Riemen ist die richtige Größe aber nicht die Marke die flieger schrieb.
Alle Teile sind neu und nicht gebraucht.
flieger62 schrieb: Das ist zuviel des Guten!
Keilriemenscheibe und Kupplungsglocke ist aus Stahl!
Riemen, Vario, Wandler sind ok, wobei nur die Kupplungsbeläge hätten auch gereicht!
Warum soll das zu viel des guten sein
Ich weiß nicht wann der Roller das letzte mal ne Inspektion hatte und es hat schon seinen Grund warum ich genau die Teile neu mache
Vieli1986 schrieb: Ich habe die Teile nicht in Ebay gekauft sondern bei einem Teile Händler der auf Roller spezialisiert ist.
Und Riemen ist die richtige Größe aber nicht die Marke die flieger schrieb.
Alle Teile sind neu und nicht gebraucht.
von welcher marke ist deine variomatik?
und welche gewichte hast du in der Vario, habe 8,5 und die sind zu leicht..
Sv50erdriver hat aber auch sicherlich viel mehr für seine Teile bezahlt,
weil der Händler ganz anders kalkuieren muß!
Keilriemenlüfterscheibe und Kupplungsglocke ist aus Stahl und haben fast keinen Verschleiß!
Der Kunde ist König, hat immer Recht und der Händler verdient!
Anschließend beschwert sich der Kunde über den hohen Arbeitslohn und die Rechnung!
Die Teile sind bei mir über 60 000km alt und wurden nie getauscht, selbst der Wandler hat nur mal neue Lager bekommen!!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von flieger62.
flieger62 schrieb: Das ist zuviel des Guten!
Keilriemenscheibe und Kupplungsglocke ist aus Stahl!
Riemen, Vario, Wandler sind ok, wobei nur die Kupplungsbeläge hätten auch gereicht!
Warum soll das zu viel des guten sein
Ich weiß nicht wann der Roller das letzte mal ne Inspektion hatte und es hat schon seinen Grund warum ich genau die Teile neu mache
Nachdem mein Hercules laut Tacho nicht über die 50 rausgeht wird es glaub ich dringend nötig, mal paar Sachen und Riemenscheibe und Vario haben mich nicht mehr wie 38 Euro gekostet
Wir werden sehen!
Der Kunde ist König!
Meiner läuft jedenfalls nach den sagenhaften 60000km immernoch eine 55-60 nach Tacho,
und bei Oettelkoenig seinen 2 SVs mit fast 40000km auch die im täglichen Einsatz sind und sogar Urlaubstouren von 1400 km Vollbepackt damit macht und das ohne Ausfall in all den Jahren!
Inspektionen bisher: Rollen, Vario, Riemen, Zündkerze, Luftfilter reinigen alle 8000km, Reifen 16000km beim Händler, mehr nicht!!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von flieger62.