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Nein der ist immer bei ca 7" vor OT und wandert je höher die Drehzahl bis auf OT dann ist die effektive Verbrennungsleistung weg!
Beim Auto ist das anders da wandert er mechanisch gesteuert per Unterdruck auf bis zu 14" nach vorne also vor OT ohne den Leistungsabfall!!!
Also nicht zu ändern beim 2 Takter, bei mehr Grad vor OT läuft der Motor wie ein Sack Nüsse im Standgas und springt nicht mehr an!
Ist nicht leicht so zu erklären!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von flieger62.
Das ist zuviel des Guten!
Keilriemenscheibe und Kupplungsglocke ist aus Stahl!
Riemen, Vario, Wandler sind ok, wobei nur die Kupplungsbeläge hätten auch gereicht!
darf ich fragen wo und was du für eine Variomatik,
keilriemen und so weiter bestellt hast ? weil ich habe nämlich den gleichen!
und das wird bei dem auch bald zeit! LG flo