× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)

3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #6794 von integral
integral antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
Zb EAN 4250741719020

ich hab zwar andere Beläge aber wie schon erwähnt wurden im Laufe der Zeit auch unterschiedliche Zangen verbaut. 

Ich bin ein Freund von organischen Belägen da: 1. bei den geringen Geschwindigkeiten und dem niedrigen ges. Gewicht keine Nachteile zu erwarten sind. 
2. ich lieber einmal mehr Beläge tausche, als mich über eingelaufene Bremsscheiben zu ärgern. 

wenn du die Scheibe wechseln willst, schau dir den Lochkreis und die Scheibenstärke an und Google. Da hab ich keinen Tip. 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her #6802 von websol
Hallo und Glückwunsch zu deiner SV.
Habe zwei davon und bin nach wie vor begeistert. Klar, 100km/h kriegt man nur auf ner guten Geraden hin, die Beschleunigung ist aber immer wieder erstaunlich. Tipp: Such dir ne 50er als Ersatzteilträger, die Kleinteile gehen ins Geld.
Meine SV's:

Erneuert: Riemen, Gewichte (dr pulley), Kugellager Schwinge, usw 
original Auspuff!! Wenn de einen findest: KAUFEN! Die Silent haben keine ABE. Es gibt nur spanische Hersteller mit ABE fur 130€.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Wochen her - 3 Jahre 4 Wochen her #6835 von Kein Empfang
Kein Empfang antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
Hallo,

Vielen Dank erstmal,

Er hat TÜV...Juhu
Morgen wird er zugelassen.

Ich bin mal Probe gefahren, zwischen 50-60 etwas dräge (gute 90km/h macht er), würdet ihr 18 oder 19g Variorollen einbauen ?

Grüße

Ps. Passt der Auspuff vom SV 50?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her #6841 von websol
Nein der 50er Auspuff passt nicht. Ich habe 20x15 er Dr Pulleys mit 17 Gramm!! Perfekt mit original Auspuff.
Falls deine Kupplung getauscht werden muss gibts günstigen Ersatz (hab n Thema dazu erstellt).
Da der Dayco Ersatzriemen auch um n paar mm abweicht, ist das die bevorzugte Einstellung meiner beider SV's.
Grüsse und viel Spass!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6993 von Gallier
Gallier antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)

Zb EAN 4250741719020

ich hab zwar andere Beläge aber wie schon erwähnt wurden im Laufe der Zeit auch unterschiedliche Zangen verbaut. 

Ich bin ein Freund von organischen Belägen da: 1. bei den geringen Geschwindigkeiten und dem niedrigen ges. Gewicht keine Nachteile zu erwarten sind. 
2. ich lieber einmal mehr Beläge tausche, als mich über eingelaufene Bremsscheiben zu ärgern. 

wenn du die Scheibe wechseln willst, schau dir den Lochkreis und die Scheibenstärke an und Google. Da hab ich keinen Tip.
 
Wo bekomme ich denn die Bremsklötze für vorne?
Mit der EAN Nummer komme ich nicht weiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #7001 von flieger62
flieger62 antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
Meist wurden Bremssättel von Grimeca? bei den SVs verbaut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum