Nee, jetzt fängt meine Schrauberzeit bis Januar / Februar erst richtig an!
Da liegt so einiges rum an Motoren die eine größere Wartung brauchen!
1 Biggs & Stratton, 1 Sauer 1800, 2 Rotax Flugmotoren, und 2 Peugeot Motoren müssen bis zum Frühjahr wieder fertig sein!
Also NIX URLAUB!
hab mich am Wochenende an den Einbau gemacht und der Einbau des Simmerrings hat problemlos funktioniert. Allerdings habe ich die Ölpumpe mit dem mitgelieferten Dichtring (Ring Nr. 2 aus der Lieferung), trotz üppig Fett, nicht mehr drauf gebracht. Habe jetzt erst mal den alten Ring wieder verwendet. Gibt es da einen Trick?
Bei der Gelegenheit hab ich gleich jede Menge Öl mit der Spritze abgesaugt.
edit: boah bin ich blöd - vergesst mein Geschwätz - muss am Wochenende nochmal die Pumpe ausbauen. Ich glaube des war jetzt peinlich
Gruß Alex
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von aDi2001.