× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Ölpumpe SV 125, Choke wechseln

8 Jahre 9 Monate her #1003 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Ich hatte ja einen " Chinakracher", der mit 2 Litern zufrieden war. Der Unterschied ist mir durchaus geläufig. Ich hatte absichtlich Äpfel mit Birnen verglichen, weil ich das schon interessant finde. Wenn der 2. Roller läuft, will ich ja mal mit meiner besseren Hälfte auf Tour gehen. Da vergleicht man schon mal.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #1004 von Klappstuhl1980
Klappstuhl1980 antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Na ich beobachte das weiter. Werd mal den Luffi tauschen... ändert vllt was. Wenn 5 Liter fast realistisch beim 125er sind, berechne ich mal korrekt mit Nachtanken. Ist nur ne Schätzung lt Benzinanzeige. Tank leerfahren ist nestimmt nicht so angebracht bei 21 Jahren - wegen dem Dreck, der vllt drin ist. Nicht, dass ich danach gleich den Vergaser reinigen lassen kann. :P Rosten tut der Tank ja nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #1005 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Sag mal, fahrt ihr eigentlich immer Vollast?
Wenn ich das Motörchen auf der Landstraße oder Autobahn permanent mit 95km/h und Vollgas quäle, kann ich mir auch den hohen Verbrauch und die Zylinderschäden erklären.
Das macht man doch auch nicht mit einem Auto.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #1006 von Klappstuhl1980
Klappstuhl1980 antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Also ich bin noch nie mit Vollgas gefahren. Meiner fährt lt Tacho 80. Die erreicht er ziemlich schnell. Danach ist alles Quälerei. Vllt fähr er auch 90. Aber das fühlt sich nicht gut an. Vllt is mein Auspuff zu oder halt wie gesagt der Luftfilter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #1010 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Ich fahre auch nicht Volllast. Normalerweise bleibe ich so bei 50 bis 55. Da hat er noch etwas Luft. Allerdings gebe ich schonmal bergab Gas, um die Schmierung zu erhöhen.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #1012 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Ja dann ist es wirklich eigenartig. Ich komme immer mit weniger als 4L aus. Fahre auch nicht mehr als 75 km/h und habe das hohe Windschild. Im Vergaser ist die Düsennadel auch auf der mittleren Kerbe (also Werkseinstellung).

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum