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Ölpumpe SV 125, Choke wechseln

8 Jahre 9 Monate her #1013 von flieger62
flieger62 antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Es kommt wie immer auf die Fahrweise an, und wenn dann noch u leichte Gewichte drin sind und am Vergaser die Bedüsung nicht stimmt oder Luftfilter zu ist und der Choke def. ist kann ich mir schon vorstellen das man die 6 L erreichen kann!
Bei Dauervollgas auf der Autobahn sollten höchstens 5 L immer reichen, aber dafür ist der Roller aber auch nicht gebaut!

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8 Jahre 9 Monate her #1014 von Klappstuhl1980
Klappstuhl1980 antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Welche Düse muss denn in den Vergaser? Wss muss da drauf stehen? Welche Kerbe der Düsennadel ist Werkseinstellung?

Wo kauft Ihr eure Ersatzteile? Welche Daten muss der Riemen haben?

Habt Ihr Erfahrungen mit diesesn Dr Pulley Rollen? Fahrt Ihr alle Originalgewichte in den 125ern?

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8 Jahre 9 Monate her #1015 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Riemen Dayco 7186
Rollen würde ich Original nehmen, Dr. Pulley teuer und passen nicht so richtig.
Es gibt billigere Rollen mit hohem Verschleiss und 16g.
Düsennadel muss in der mittleren Kerbe aufgehängt werden.

Hauptsache, es qualmt
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8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1019 von flieger62
flieger62 antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Hauptdüsengröße ist fast immer in den Papieren eingetragen!
Viele Rollerfahrer bauen auch zu leichte Gewichte ein um aus höherer Drehzahl mehr Leistung zu holen was dann mit hohen Spritverbrauch quittiert wird!
Fazit es muß alles kontrolliert und nachgesehen werden obs orginal ist!!!
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8 Jahre 9 Monate her #1023 von Klappstuhl1980
Klappstuhl1980 antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Deshalb frag ich Euch ja. Denke auch, dass weitestgehend original am besten läuft. Werd bei Gelegenheit alles mal überprüfen. Hab heute auf die Schnelle erst mal Getriebeök gewechselt. Sah nicht mehr so schön aus und hat ziemlich gestunken. Der Luftfilter is auch ziemlich mistig. Der und Riemen und Gewichte kommen demnächst dran.

Werd bei Gelegenheit berichten. Wird aber erst nach meinem Ostseeurlaub werden.

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8 Jahre 7 Monate her #1481 von Klappstuhl1980
Klappstuhl1980 antwortete auf Ölpumpe SV 125, Choke wechseln
Hallo Leute... jetzt meld ich mich nach ner Testphase zurück.
Hab den Riemen wechseln lassen. Der war minimal zu kurz. Am Vergaser war die Luftschraube nicht richtig eingestellt und er lief zu fett. Luftfilter hab ich gereinigt und ne neue Kerze reingemacht. Neue Gewichte, die etwas leichter sind als original, sind auch gewechselt.

Jetzt verbrauch ich so um die 4,5 bis 5 Liter. Allerdings bin ich immer ziemlich zügig im Stadtverkehr unterwegs.
Er läuft jetzt die angegebenen 91 km/h, die auch mit weniger Drehzahl, als vorher bei 80 km/h. Wird wohl am Riemen gelegen haben.

Allerdings meinte selbstvder Peugeot Händler, das da immer noch 10 bis 15 km/h fehlen würden. Vielleicht liegts ja am Auspuff.

Hab mir nen gebrauchten Tecnigas besorgt. Mal schauen, ob derbwas bringt. Vielleicht ist ja der originale Auspuff einfach schon etwas dicht.

Wenn ich den dran hab, dann geb ich euch bescheid.

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