5 Schrauben! Eine lange M6 unter dem Scheinwerfer mittig, 2 hinten graue Seite der Verkleidung, dann beide Spiegel abbauen Sockel wegnehmen, 2Schrauben unter Sockel!
Um die Tachowelle mit Hülle auszubauen muß das vordere Beinschild auch runter,
ohne Hülle wenn i.O. neue Welle von unten mit viel Fett in Hülle einstecken und beide Seiten wieder anschließen!
Für Knopfzelle Uhr muß Tacho auch raus, und wenn es ganz schlecht läuft auch Tacho auseinander und neue Uhr rein, die sind oft vergammelt durch ausgelaufene Batterie!
Ist viiel Arbeit und oft nicht nur Batterie darum machens nur wenige! (Battere 1€ Arbeitslohn 60€ !!!Händler)
Wollte bei meinem letzten Beitrag nur sagen das es eine gute Idee war Spule mit allen Anbauteilen zu wechseln, wenn dann noch CDI und ZK neu ist kann kein Fehler mehr dort vorhanden sein!
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von flieger62.
Hi,
hast du noch deine orginal CDI verbaut?
Fahre im Sommer auch eine Dragstar und eine XV 535.
Hatte das Problem auch beim meinem Winter Projekt Honda Bali-
habe CDI aufgemacht und die Kondensatoren waren total hinüber.
Neue CDI rein und jetzt rennt der Hobel sogar locker 75.
Gruss Axel
flieger62 schrieb: Um die Tachowelle mit Hülle auszubauen muß das vordere Beinschild auch runter,
ohne Hülle wenn i.O. neue Welle von unten mit viel Fett in Hülle einstecken und beide Seiten wieder anschließen!
Für Knopfzelle Uhr muß Tacho auch raus, und wenn es ganz schlecht läuft auch Tacho auseinander und neue Uhr rein, die sind oft vergammelt durch ausgelaufene Batterie!
Ist viiel Arbeit und oft nicht nur Batterie darum machens nur wenige! (Battere 1€ Arbeitslohn 60€ !!!Händler)
Den gedanken mit der Tachowelle mit der reinen Seele hatte ich auch schon, das wäre ja super. Also die Tülle müsste in Ordnung sein, die Seele ist halt unten kurz vor der Schnecke gerissen. Was ist denn das vordere "Beinschild"?
Batterie werde ich mal schauen wenn ich den Tacho offen habe, sonst gibts ne Uhr von Polo oder so mit Batterie aufs Cockpit geklebt
flieger62 schrieb: Wollte bei meinem letzten Beitrag nur sagen das es eine gute Idee war Spule mit allen Anbauteilen zu wechseln, wenn dann noch CDI und ZK neu ist kann kein Fehler mehr dort vorhanden sein!
Ja schon klar, aber ich hatte ja schon geschrieben das ich letztendlich solange die Zündungsteile austauschen werde bis es wieder funzt. Gesagt getan
axelino666 schrieb: Hi,
hast du noch deine orginal CDI verbaut?
Fahre im Sommer auch eine Dragstar und eine XV 535.
Hatte das Problem auch beim meinem Winter Projekt Honda Bali-
habe CDI aufgemacht und die Kondensatoren waren total hinüber.
Neue CDI rein und jetzt rennt der Hobel sogar locker 75.
Gruss Axel
Nein, alles getauscht, CDI, Spule samt Stecker, Kerze...
Im Sommer fahre ich Fat Boy