× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Kleinere Probleme SV125

7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2373 von flieger62
flieger62 antwortete auf Kleinere Probleme SV125
5 Schrauben! Eine lange M6 unter dem Scheinwerfer mittig, 2 hinten graue Seite der Verkleidung, dann beide Spiegel abbauen Sockel wegnehmen, 2Schrauben unter Sockel!

Um die Tachowelle mit Hülle auszubauen muß das vordere Beinschild auch runter,
ohne Hülle wenn i.O. neue Welle von unten mit viel Fett in Hülle einstecken und beide Seiten wieder anschließen!

Für Knopfzelle Uhr muß Tacho auch raus, und wenn es ganz schlecht läuft auch Tacho auseinander und neue Uhr rein, die sind oft vergammelt durch ausgelaufene Batterie!
Ist viiel Arbeit und oft nicht nur Batterie darum machens nur wenige! (Battere 1€ Arbeitslohn 60€ !!!Händler)

Wollte bei meinem letzten Beitrag nur sagen das es eine gute Idee war Spule mit allen Anbauteilen zu wechseln, wenn dann noch CDI und ZK neu ist kann kein Fehler mehr dort vorhanden sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #2384 von axelino666
axelino666 antwortete auf Kleinere Probleme SV125
Hi,
hast du noch deine orginal CDI verbaut?
Fahre im Sommer auch eine Dragstar und eine XV 535.
Hatte das Problem auch beim meinem Winter Projekt Honda Bali-
habe CDI aufgemacht und die Kondensatoren waren total hinüber.
Neue CDI rein und jetzt rennt der Hobel sogar locker 75.
Gruss Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2385 von Leto
Leto antwortete auf Kleinere Probleme SV125

flieger62 schrieb: Um die Tachowelle mit Hülle auszubauen muß das vordere Beinschild auch runter,
ohne Hülle wenn i.O. neue Welle von unten mit viel Fett in Hülle einstecken und beide Seiten wieder anschließen!

Für Knopfzelle Uhr muß Tacho auch raus, und wenn es ganz schlecht läuft auch Tacho auseinander und neue Uhr rein, die sind oft vergammelt durch ausgelaufene Batterie!
Ist viiel Arbeit und oft nicht nur Batterie darum machens nur wenige! (Battere 1€ Arbeitslohn 60€ !!!Händler)


Den gedanken mit der Tachowelle mit der reinen Seele hatte ich auch schon, das wäre ja super. Also die Tülle müsste in Ordnung sein, die Seele ist halt unten kurz vor der Schnecke gerissen. Was ist denn das vordere "Beinschild"?
Batterie werde ich mal schauen wenn ich den Tacho offen habe, sonst gibts ne Uhr von Polo oder so mit Batterie aufs Cockpit geklebt :lol:

flieger62 schrieb: Wollte bei meinem letzten Beitrag nur sagen das es eine gute Idee war Spule mit allen Anbauteilen zu wechseln, wenn dann noch CDI und ZK neu ist kann kein Fehler mehr dort vorhanden sein!


Ja schon klar, aber ich hatte ja schon geschrieben das ich letztendlich solange die Zündungsteile austauschen werde bis es wieder funzt. Gesagt getan ;)



axelino666 schrieb: Hi,
hast du noch deine orginal CDI verbaut?
Fahre im Sommer auch eine Dragstar und eine XV 535.
Hatte das Problem auch beim meinem Winter Projekt Honda Bali-
habe CDI aufgemacht und die Kondensatoren waren total hinüber.
Neue CDI rein und jetzt rennt der Hobel sogar locker 75.
Gruss Axel


Nein, alles getauscht, CDI, Spule samt Stecker, Kerze...
Im Sommer fahre ich Fat Boy B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2391 von flieger62
flieger62 antwortete auf Kleinere Probleme SV125
Vorderes Beinschild = Lackiertes (meist grün oder Blau :) ) Beinschild nicht die Handschuhfach Seite!
Hinteres graues Beinschild = Handschuhfach bis Anschluß Trittbrett!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum