× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV50 springt nach Knall nicht mehr an

7 Jahre 1 Monat her #2583 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf SV50 springt nach Knall nicht mehr an
Da geht von oben der Bowdenzug rein und zieht den Schieberkolben und die Düsennadel beim Gasgeben hoch. Steuert also Luft / Benzinverdüsungsmenge.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #2584 von alex90
Das kann also nichts mit meinem Fehler zu tun haben, oder sollte ich die Abteilung auch mal säubern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #2585 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf SV50 springt nach Knall nicht mehr an
Säubern kann nie schaden. Aber schau dir an, ob der Schieber richtig runter geht und ob der Vergaserflansch korrekt angezogen ist wegen Falschluft.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #2586 von alex90
Das Stück zwischen Vergaser und Ansaugstutzen war mit einer Schraube halbfest gezogen, der Gaser hing also fast frei da rum, da lief jedoch alles.. nach meiner Aktion hab ich das natürlich alles korrekt befestigt, nun läuft es nicht mehr... würde es mehr Sinn machen einen neuen Vergaser zu kaufen? Gibts ja bei ebay für 20€ ca... Ich hab nur langsam mehrere Hundert Euro reingesteckt, das wird mir langsam zu viel, daher die Frage ob und was sich da lohnen würde, damit er endlich mal rund läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #2587 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf SV50 springt nach Knall nicht mehr an
Kann ich nicht beurteilen. Kommt drauf an, wie das Teil beieinander ist und welcher "Experte" da vorher dran rumgebastelt hat.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #2588 von alex90
na gut, ich versuche morgen nochmal den vergaser komplett zu reinigen.
gibt es noch andere gründe, dass der roller nicht starten will? es kommt immer das geräusch als ob er jede sekunde angehen will aber er startet nicht, ich habe das gefühl, dass er nicht zünden kann.. verstehst du wie ich meine?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Powered by Kunena Forum